RSS-FeedKontrast+-BürgerserviceZu Tourismus wechseln

185. Wendelinusmarkt - Amorbach

185. Wendelinusmarkt

Am Wochenende des 19. und 20. Oktober findet in der Innenstadt von Amorbach der 185. Wendelinusmarkt statt.

Im Bereich des Marktplatzes, der Schmiedsgasse und der Löhrstraße werden die verschiedensten Waren angeboten.

Die Gaststätte Brauerei Etzel übernimmt wieder die Bewirtung im Klosterkeller am Schlossplatz und wird hier einiges schmackhaftes anbieten.

Die örtlichen Vereine werden ebenfalls mit musikalische und informativen Programmpunkten teilnehmen.

Das genaue Programm sowie weitere Informationen folgen auf dieser Seite in Kürze.

Aussteller, die noch Interesse an einem Standplatz haben, können sich gerne mit Frau Hollenbach, Tel. 09373/20922, Mail vivian.hollenbach@stadt-amorbach.de in Verbindung setzen.