Rathaus wieder mittwochs geöffnet

Kategorie: Allgemein

Ab sofort stehen  Ihnen wieder folgende Öffnungszeiten zur Verfügung:

Montag:                 8 – 12 Uhr
Dienstag:               9 – 12 Uhr
Mittwoch:             8 – 12 Uhr
Donnerstag:        8 – 12 und 14 – 18 Uhr
Freitag:                  8 – 12 Uhr

Terminvereinbarungen außerhalb dieser Öffnungszeiten sind weiterhin möglich. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit den zuständigen Personen in Verbindung.

Zudem weisen wir auf die Möglichkeit hin, das Bürgerservice-Portal der Stadt Amorbach zu nutzen. Im Rahmen dieser Dienstleistung haben Sie die Möglichkeit, Anträge an die Stadtverwaltung zu erfassen und direkt an die jeweiligen Sachgebiete zur Bearbeitung weiterzuleiten.

Karin Maninger
Author: Karin Maninger

Mehr Beiträge

Link zur Öffnen der Barrierefreiheit-Einstellungen